Dienstag, 10. April 2012

----Gewinnspiel---Bei---jeanysprodukteblog----

Hallo,


Hallo meine Lieben,


seit langem stöbere ich durch alle blogs, hin und her Rum und Rum
wieso?? Ich will wieder bei Blog Gewinnspielen mit machen
und nach eine weile fand ich auch endlich eins, hübsch und Verfassig dieser Blog 


---Gewinnspiel bis zum 30 April bis um 23.59 Uhr---







Um es genauer zu sagen findet ---Hier--- Jeanys Blog Gewinnspiel Stat.
Als ich gesehen hab was es zu gewinnen gab war ich überglücklich 
Ein 30 Euro Gutschein für Monsterzeug Juuuhhuuuuu schrie ich vor Aufregung
Und ich will mir so viele Lose sammeln wie es nur geht, 
ich stell es euch mal vor
Ach ja, und es ist ihr erstes großartiges und gelungenes Gewinnspiel, Respekt 


Was muss man tun : 



  1. Werdet Leser via GFC, Bloglovin oder Networked Blog und ( 1 Los )
  2. klickt auf meiner Facebookseite JeanysProdukteBlog auf „gefällt mir“ ( 1 Los ) ( am besten ihr geht auf Jeanys Seite, da steht es schon mit dem facebook Artikel 
  3. schreibt einen kurzen Beitrag über das Gewinnspiel auf eurem Blog und teilt mir den Link zum Gewinnspiel mit ( 4 Lose )
  4. teilt den Beitrag über das Gewinnspiel auf Facebook oder Twitter und teilt mir ebenfalls den Link mit ( 1 Los ) 
Insgesamt könnt ihr 7 Lose sammeln!

Ein tolle Sache finde ich also ich bin so gespannt wer gewinnen wird.
Ich bin auch so aufgeregt ach ja und ihr müsst alles richtig befolgen und auf dem Kommentar vom Gewinnspiel Links verlinken von Facebook und den Bericht ( wenn ihr einen schreibt )
Aber auch allen anderen die jetzt mit machen wünsche ich Viel, viel, viel Glück

Und noch was, Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. April 2012 um 23:59 Uhr und ausgelost wird dann am 01.Mai 2012 mit der Fruit Machine.




Alles Liebe Eure Michelle .


5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag <3

    LG Jeany

    http://jeanysprodukteblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge Dir nun auch!

    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Michelle!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich bin durch die testladies auf deinen blog aufmerksam geworden und habe gesehen, dass du noch neue leser suchst. Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    liebste grüße,
    lynn.

    http://lynn-crane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen